skip to main content
Visitante
Meu Espaço
Minha Conta
Sair
Identificação
This feature requires javascript
Tags
Revistas Eletrônicas (eJournals)
Livros Eletrônicos (eBooks)
Bases de Dados
Bibliotecas USP
Ajuda
Ajuda
Idioma:
Inglês
Espanhol
Português
This feature required javascript
This feature requires javascript
Primo Search
Busca Geral
Busca Geral
Acervo Físico
Acervo Físico
Produção Intelectual da USP
Produção USP
Search For:
Clear Search Box
Search in:
Busca Geral
Or hit Enter to replace search target
Or select another collection:
Search in:
Busca Geral
Busca Avançada
Busca por Índices
This feature requires javascript
This feature requires javascript
The Rise of Information Technologies in "Non-Informational" Services
Djellal, Faridah
Vierteljahrshefte zur Wirtschaftsforschung, 2000-10, Vol.69 (4), p.646-656
DIW Berlin, German Institute for Economic Research
Texto completo disponível
Citações
Citado por
Exibir Online
Detalhes
Resenhas & Tags
Mais Opções
Nº de Citações
This feature requires javascript
Enviar para
Adicionar ao Meu Espaço
Remover do Meu Espaço
E-mail (máximo 30 registros por vez)
Imprimir
Link permanente
Referência
EasyBib
EndNote
RefWorks
del.icio.us
Exportar RIS
Exportar BibTeX
This feature requires javascript
Título:
The Rise of Information Technologies in "Non-Informational" Services
Autor:
Djellal, Faridah
É parte de:
Vierteljahrshefte zur Wirtschaftsforschung, 2000-10, Vol.69 (4), p.646-656
Descrição:
Dieser Beitrag beschäftigt sich mit der zunehmend wichtiger werdenden Rolle von Informationstechnologien in ¿nicht-informationsbasierten' Dienstleistungen. Die Einführung dieser Technologien ist eng mit der wachsenden Komplexität der Dienstleistung an sich verbunden. Zunächst wird eine Definition ¿nicht-informationsbasierte' Dienstleistungen vorgeschlagen. Diese basiert auf dem Unterscheidungsmerkmal des Mediums, mit dem die Dienstleistung erbracht wird (ein dingliches Objekt, Information, Wissen oder eine Person). Anschließend wird die Veränderung der Charakteristika ¿nicht-informationsbasierte' Dienstleistungen untersucht und die wesentlichen Gründe für deren zunehmende Komplexität analysiert.
Editor:
DIW Berlin, German Institute for Economic Research
Idioma:
Inglês
Links
View record in RePEc
This feature requires javascript
This feature requires javascript
Voltar para lista de resultados
This feature requires javascript
This feature requires javascript
Buscando em bases de dados remotas. Favor aguardar.
Buscando por
em
scope:(USP_VIDEOS),scope:("PRIMO"),scope:(USP_FISICO),scope:(USP_EREVISTAS),scope:(USP),scope:(USP_EBOOKS),scope:(USP_PRODUCAO),primo_central_multiple_fe
Mostrar o que foi encontrado até o momento
This feature requires javascript
This feature requires javascript